SMS 2010 ausverkauft, Resttickets!

News am 21. Juli 2010 von Yoda

Das SMS 2010 [Tickets] ist ausverkauft, melden die Veranstalter! Gleichzeitig wollen wir aber darauf hinweisen, dass es hier noch letzte SMS Tickets gibt!

Das Sonne Mond Sterne Festival 2010 findet vom 06.08. bis 08.08. in Saalburg/Thüringen statt.

Bereits jetzt, Wochen vor dem Festivalstart melden die Veranstalter ausverkauft. Damit wird es auch in diesem Jahr keine Abendkasse auf dem größten deutschen Festival für elektronische Musik geben. An einigen stationären Vorverkaufsstellen sind noch Resttickets erhältlich (und hier über uns). Falls auch die Eventim SMS Tickets ausverkauft sein sollten, findet ihr auf www.sonnemondsterne.de auch noch eine Liste der Vorverkaufsstellen.

Aus gegebenem Anlass weisen die Veranstalter nochmals ausdrücklich darauf hin, dass Tickets ausschließlich bei offiziellen Vorverkaufsstellen erworben werden sollten, da – wie bereits in den Vorjahren – gefälschte Tickets im Umlauf sind, die als Fälschung nicht zu erkennen sind. Ebenfalls wird dringend vom Ticketerwerb auf dem Zeltplatz vor Ort gewarnt. Da für die Nutzung der Campingplätze ein gültiges Festivalticket zwingende Voraussetzung ist, wird ebenfalls von einer Anreise ohne Ticket dringend abgeraten.

Über die Sonne Mond Sterne Running Order 2010, (u.a. mit Underworld, David Guetta, Plastikman Aka Richie Hawtin, Mr. Oizo und Die Fantastischen Vier) berichteten wir bereits.

Weiteren Informationen zum SonneMondSterne Festival gibt es hier bei uns und auf www.sonnemondsterne.de, hier gibt es letzte offizielle SMS Tickets.

Ein Kommentar zu “SMS 2010 ausverkauft, Resttickets!”

  1. Nummer 1: SMS 2010: Moonbootica anstatt Mr. Oizo | Festival News sagt:

    […] Euch zuletzt mit was ihr eigentlich alle schon wusstest: “Das SMS ist sicher”. Da das Sonne Mond Sterne längst ausverkauft ist, folgt hier auch kein Tickethinweis . Alles weitere hier bei uns und auf http://www.sonnemondsterne.de. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung