Open Flair, RESTKARTEN, Kinderprogramm, Weinzelt

News am 25. Juni 2010 von Yoda

Vielen Festivals gehen so langsam die Tickets aus, (gestern dem Melt!..) so auch langsam dem Open Flair.

Die Veranstalter melden nun auch Ticketknappheit, deswegen hier der Link: Open Flair Festival Tickets kaufen.

(Foto: Wohnraumhelden, auch sie sind beim OF2010 dabei)

Es gibt auch Künstler-News: Kinder- und Weinzeltprogramm Zuwachs bekommen! Zum Beispiel geht die KI.KA Tanzalarm-Show mit Moderatorin Singa Gätgens aus dem KI.KA Baumhaus mit den Kleinsten auf eine Europareise. Da ist nicht nur Köpfchen gefragt, auch das Tanzbein wird geschwungen. Ausserdem wird für die Kleinen auch Zauberer Alexander anreisen. Es wird Kasperles Abenteuer im Zauberwald geben soweie Die Ideenfänger – Clapp & Buchfink. Das „play & fun team“ wird ausserdem Spiele und Attraktionen auf dem Sportplatz anbieten, eine Hüpfburg und den neuen Zorb-Ball gibt’s auch.

Zum Weinzeltprogramm kommen Michael „Kratze“ Kratzenberger, The P-Finders, die Blue Jelly Bears und Glas klar INSTEREO hinzu.

Neben den Headlinern Bad Religion, Jan Delay & Disko Nr.1, Fettes/Brot, Bela B., Madsen, NoFX (wir berichteten), Papa Roach, The Hives und Wir Sind Helden gibt es also noch viel mehr zu erleben auf dem Open Flair. Allein das Open Flair Kleinkunstprogramm wäre schon die Reise wert. In unserer letzten Meldung ging es auch um sieben schräge Acts.

Alle Künstler, Acts und Bands gibt es hier bei uns, mit ausführlichen Infos und Details auch auf der Open Flair Homepage – und, nicht vergessen, am besten jetzt gleich Open Flair Tickets sichern!

Ein Kommentar zu “Open Flair, RESTKARTEN, Kinderprogramm, Weinzelt”

  1. Nummer 1: Open Flair – Tickets nur noch heute! | Festival News sagt:

    […] sechs Wochen vor Festivalbeginn ist das Open Flair 2010 ausverkauft! Wir hatten bereits auf die letzten Restkarten hingewiesen. “Ab Freitag, 2.Juli, gibt es keine Tickets mehr – wir schließen unseren […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung