Vainstream Beastfest mit NoFX und Tickets ab 8.März

News am 1. März 2010 von Ralf

Das von Vainstream veranstaltete Beastfest kommt 2010 wieder nach Wiesbaden und wird an 2 Tagen veranstaltet – Termin fürs Festival ist der 2. und 3. Juli und seit heute ist bekannt, dass in genau einer Woche die neue Website mit allen Infos und dem Vorverkauf online gehen soll. Derzeit gibt es auf www.beastfest.de nur den passenden Countdown zu sehen.

Damit den Fans die Zeit nicht zu lang wird und sie schonmal ihr Euros für die Beastfest Tickets zusammenkratzen könne, gibts von den Veranstalter auch gleich noch die ersten Namen fürs Beastfest 2010. Mit dabei sind demnach schonmal:

NOFX, A Day To Remember, Danko Jones, K.I.Z. und Alexisonfire

Dazu zählen eigentlich auch noch Caliban, die sich ja kürzlich selbst bestätigt haben.

Was die Tickets ab dem 8. März im Vorverkauf dann kosten werden, ist noch nicht bekannt. Alles weitere dann auf www.beastfest.de

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung