SPECTAQLUM INFERNUM 2010 Infos

News am 6. Februar 2010 von Yoda

Am 8. Mai 2010 wird das niedersächsische Northeim wieder brennen:

Das Spectaculum Infernum 2010 – ein Festival aus Feuer und Stahl mit Starbesetzung.

Erstmals findet das Spectaculum Infernum nicht im Herbst, sondern im Frühling statt! Aber egal wann – dieses Festival wird wieder heiß wie Feuer & hart wie Stahl! Es wird für Mittelalter-Begeisterte und Rockfanatiker gleichermaßen perfekt! Denn in der malerischen und doch martialischen Kulisse des Northeimer Amphitheaters “Waldbühne” werden diese Welten aufeinander treffen und sich zu einem unvergesslichen Festival-Erlebnis vereinigen.

Keine geringeren als Coppelius, Ingrimm, Nachtgeschrei, Pestilenzia, Schelmish, Tanzwut und Vogelfrey sind für dieses Festivalevent bestätigt. Diese sieben Bands werden mit herrlichen Shows zu begeistern wissen! In der einmaligen Atmosphäre der Waldbühne gibts natürlich auch zünftig Speis und Trank.

Weitere Infos zum Spectaculum Infernum gibts hier und unter www.spectaculum-infernum.de. Vor zwei Jahren waren auch wir mit von der Partie – zum Meinung-bilden oder zur Einstimmung auf die nächste Ausgabe sei auch die Lektüre unseres Spectaculum Infernum Berichts aus 2008 empfohlen.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung