Weihnachtsspecial 10: Fanta4 Heimspiel CDs gewinnen

News am 10. Dezember 2009 von Yoda

heimspiel-cdsGleich vorweg: Das ist nicht nur „irgendeine CD“ die es hier zu gewinnen gibt.

Es handelt sich um eine großartige und lange aber kurzweilige unplugged Reise durch die gesamte Schaffenszeit der Fantastischen Vier.

In diesen drei Hüllen verbergen sich insgesamt neun CDs.

Wir verlosen 3×1 3er-CD von dem einmaligen Fanta4-Heimspiel-Konzert!

Die Die Fantastischen Vier feierten am 25.07.2009 mit diesem Konzert ihr 20-jähriges Bandjubiläum. Zu diesem Event brachten sie ein 80-köpfiges Sinfonieorchester mit!

f4_heimspiel_amazon05-1 f4_heimspiel_amazon02-1 Druck

Die einzige Chance dieses Set nocheinmal zuerleben gibt es wohl beim Rheinfeiern2010 [Tickets]. Zur spektakulärsten Silvesterparty 2009 bringen Die Fantastischen Vier auch wieder ein Sinfonieorchester mit, Clueso & Band feiern ebenfalls mit und zum Jahreswechsel gibts ein großes Feuerwerk! Für dieses Event verlosen wir übrigens parallel auch noch drei Tickets (zur Rheinfeiern 2010 Ticketverlosung).

Zwei verschiedene Möglichkeiten gibt es mitzumachen, ihr habt also doppelte Chancen eine der 3er-CDs zu gewinnen:

  1. proberaum_1Per Kommentar unter diesem Artikel. Schreibe hier in einem Kommentar: „Ich will eine Heimspiel-CD gewinnen, weil…“
  2. Per 140Zeichen bei Twitter: Folge den Festivalhoppern bei Twitter und schreibe einen Tweet wie “Ich will mit @festivalhopper drei Fanta4 Heimspiel Jubiläums-CDs gewinnen! http://bit.ly/Heimspiel” – zum zwitschern einfach klicken!

(Wer uns schon folgt, kann einfach durch einen Tweet mitmachen. Wir registrieren die Tweets und alle kommen in den Verlosungstopf.)

Wir verlosen 3 mal eine 3er Heimspiel CD und zwar 1x über twitter und 2x über die Kommentare. Wer zweimal teilnimmt, hat auch die doppelte Chance. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Verlosung der CDs erfolgt voraussichtlich am 14.12.2009 – ihr bekommt die CDs also noch rechtzeitig vor Weihnachten!

Wem eine CD nicht reicht und wer Die Fantastischen Vier live mit Orchester erleben möchte, der kann zum Rheinfeiern2010 [Tickets] gehen. Es gibt dafür noch Tickets zu kaufen und auch Tickets zu gewinnen.

28 Kommentare zu “Weihnachtsspecial 10: Fanta4 Heimspiel CDs gewinnen”

  1. Nummer 1: Steffi sagt:

    “Ich will eine Heimspiel-CD gewinnen, weil ICH AUS STUGGI BUGGI BENZTOWN der HEIMAT der FANTAS BIN und so ein MEISTERWERK NICHT in meiner CD SAMMLUNG FEHLEN DARF !!!“

  2. Nummer 2: chris sagt:

    Ich will eine Heimspiel-CD gewinnen, weil ich sonst überhaupt kein Weihnachtsgeschenk bekomme – und das wollt ihr doch bestimmt nicht.

  3. Nummer 3: CleoBe sagt:

    ICH will eine Heimspiel CD gewinnen, weil die Fantas einfach einsame Spitze sind!!!!! Und genau diese CDs noch in meiner Sammlung fehlen. Sie gehört aber auf jeden Fall darein – Darum will ich sie bei Euch gewinnen!!!!

  4. Nummer 4: Thomas sagt:

    ch will eine Heimspiel-CD gewinnen, weil ich selber live vor ort war und nun das ganze noch mal zu hause in erinnerung rufen kann

  5. Nummer 5: Jan Kampling sagt:

    Ich will eine Heimspiel-CD gewinnen, weil ich mit meiner Freundin leider nicht vor ort sein konnte und so ein super Weihnachtsgeschenk für Sie hätte.

  6. Nummer 6: Jasmin sagt:

    Ich will eine Heimspiel-CD gewinnen, weil:

    – ich schon mittags um 2 Uhr dort war – in der knallen Sonne gewartet habe und bis Abends die erste Reihe bestezt habe
    – ich mit den Fantas mehr als nur gerockt habe
    – ich diese besonderen Tag einfach gerne in erinnerung behalten würde – und diese CD dafür mehr als nur Perfekt wäre

  7. Nummer 7: Markus sagt:

    Ich MUSS diese CD gewinnen weil ich bei dem Konzert so weit vorne stand wie noch bei keinem anderen Konzert der Fantas und dermaßen abgerockt habe!

  8. Nummer 8: Bobby sagt:

    ich will eine Heimspiel CD gewinnen, weil ich aus Stuggi bin und das Heimspiel hier aufm Wasen der Hammer war und die CDs mir die Möglichkeit geben würden, die Show immer und immerwieder anschaun zu können :]

    s isch a subbr feschd gweah, dankschee!

  9. Nummer 9: Nadja sagt:

    Ich würde so gerne gewinnen weil mein Freund dort auf m Konzert war und ein rießen großer Fantastische 4 Fan ist und sich die CD wünscht. Und ich habe noch nix zu Weihnachten für ihn ;)

  10. Nummer 10: reini sagt:

    Ich will eine Heimspiel-CD gewinnen, weil ich schon immer Fanta Bluna vorgezogen habe!

  11. Nummer 11: Franco sagt:

    Hallo
    ich will eine Heimspiel – CD gewinnen, weil ich auf zwei Jobs angewiesen bin und in meiner wenigen freien Zeit mich entspannen und erholen möchte.

    Hinzu kommt, daß es bald Weihnachten ist und ich auch ein großer Fanta 4 Fan bin.

    Und genau darum habe ich den Gewinn verdient.

    Denn das Leben kann hart sein und es ist wichtig sich an kleinen Dingen zu erfreuen. Es wäre mir eine riesige Freude!
    Liebe Grüße
    Franco

  12. Nummer 12: kantorkel sagt:

    Ich will eine Heimspiel-CD gewinnen, weil ich eine Heimspiel-CD gewinnen will.

  13. Nummer 13: Bla sagt:

    Ich will eine Heimspiel – CD gewinnen, weil ich aus dem hohen Norden komme und trotzdem die Schwaben hören möchte!
    Normal schnak ik bloß platt-dütsch, also met dat fette brot of so….. Man nu will ik ock mol de fantastischen veere lüstern :-)

  14. Nummer 14: Maike sagt:

    Ich will eine Heimspiel-CD gewinnen, weil

    1. ich die Fanta 4 aus meiner Kindheit kenne und die CDs ganz dringend benötige um beim Rheinfeiern 2010 richtig mitsingen zu können, so dass das Konzert für alle (auch für die Leute um mich herum) ein tolles Erlebnis mit schönen Erinnerungen wird.

    2. ich mich wahnsinnig freuen würde! :-D der einfachste und ehrlichste Grund zugleich.

    Liebe Grüße, Maike

  15. Nummer 15: TLadyAmazia sagt:

    Ich will eine Heimspiel-CD gewinnen, weil die Fanta4 einfach ein großes Stück deutsch Musikgeschichte sind! Ein sehr gutes Stück! :D

  16. Nummer 16: david sagt:

    CH will eine Heimspiel CD gewinnen, weil ich eine gewinnen will ;P
    ne ich bin fan seit anfang an (ich bin 19 also rechnen…)
    jaaa ich bin fan seit nun 8 Jahren und die anderen alben hab ich mir über ebay geholt …
    ich will aber auch mal ne neue aber kaufen ?? geld ?? ich ??? muss ich mich leider an gewinnspiele hallten, aber dank euch hab ich ja jetzt die chance auf eine fanta4 cD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich möchte unbedingt eine ^^!!

  17. Nummer 17: Josef sagt:

    Ich will eine Heimspiel-CD gewinnen, weil die bei einem echten Fanta4-Fan nicht fehlen darf!!

  18. Nummer 18: Bastian sagt:

    „Buenos Dias Messias “ … Ich will eine Heimspiel CD gewinnen weil:

    Ich hab mal gehört es gibt „Ein neues Land“ und „Millionen Legionen“ ziehn los um dort für „30 Mark“ ein Konzert zu hören.
    „Ich Bin“ also, „Wie Die Anderen „, losgezogen in „Die Stadt Die Es Nicht Gibt“ irgendwo zwischen „Tokio – Paris“, um den Fanta 4 zu lauschen. Es war „weiter als du denkst“ und Ich dachte eigentlich, ich habe „Alles Schon Gesehen“.

    Es war „Ein Tag am See“ als „Le Smou“ und „Michi Beck in Hell“ „Individuell Aber Schnell “ ihre „Hip Hop Musik“ spielten.

    Es war „Hammer“ und bei „Es wird Regen geben “ setzte „Sommerregen“ ein. Es war „Zu geil für diese Welt“ und „Hausmeister Thomas D“ forderte die Menge auf „Lass die Sonne rein“.

    Der Sound war wie „Lauschgift“… und ich wie neu-„Geboren“… Ich wusste „Ich Krieg Nie Genug“ davon, doch „Was bleibt“ ist die Erinnerung.

    Und „Jetzt Passt Auf“, „Home Again“ in der „Großstadt“ stellte ich fest, die CD ist „Zerkratzt“… „Dumm das!“

    Und deshalb will ich eine CD gewinnen, um mich immer wieder an das Konzert erinnern zu können das laut meiner Freundin „Nur in deinem Kopf“ spielte…

    Aber „Genug Ist Genug “ also
    „MfG“, Bastian

  19. Nummer 19: Sabrina sagt:

    Ich will eine Heimspiel-CD gewinnen, weil ich meiner Schwester zu Weihnachten eine Rheinfeiern 2010-Konzertkarte schenke und die Heimspiel-CD eine tolle Geschenkverpackung ist. Da kann sie sich dann gleich doppelt freuen. :)

  20. Nummer 20: Malte sagt:

    Ich will eine Heimspiel-CD gewinnen, weil

    – die Fantastischen Vier einfach fantastisch sind

    – sie seit ihrem ersten Album“Jetzt geht’s ab“ gute Musik machen

    – ich nicht beim Konzert sein konnte, da ich gerad im Ausland war

    – ich mich tierisch darüber freuen würde! :)

  21. Nummer 21: michael sagt:

    “Ich will eine Heimspiel-CD gewinnen, weil…ich mit meinen Kumpels Silvester feiern werde und nicht zum Konzert gehen kann!”

  22. Nummer 22: Thomas Peter sagt:

    Ich will eine Heimspiel-CD gewinnen, weil ich gerne eine im Regal stehen hätte :)

  23. Nummer 23: Aljona sagt:

    Ich will eine Heimspiel-CD gewinnen, weil ich von meinem Freund beneided werden will! :D

  24. Nummer 24: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Fanta4 und Clueso Fans!

    Vielen Dank auch hier für die zahlreichen Kommentare und die rege Teilnahme!

    Einen Sonderpreis vergeben wir diesmal an den besten und kreativsten Kommentar – die Nummer 18 von Bastian!

    Die beiden anderen Gewinner bestimmt wie immer der Zufallsgenerator… und das Los fällt hier auf Kommentar Nummer 8 (Bobby) und bei Twitter auf Jassy85.

    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und allen Anderen wünschen wir noch Viel Glück bei unseren laufenden (und kommenden) Gewinnspielen!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  25. Nummer 25: Bastian sagt:

    Ahhhhhhhhhh! Vielen, vielen, vielen Dank!!!

    Damit habt ihr mir echt den Tag gerettet =)

  26. Nummer 26: nici sagt:

    Ich will eine heimspiel CD gewinnen weil
    ich die Fantastischen schon mein ganzes bisheriges Leben höre, bin damit aufgewachsen und höre sie auch jetzt noch sehr gerne :) Erinnern mich an tolle Menschen.
    Gewinnen wäre einfach eine Bereicherung an Musik ;)

  27. Nummer 27: Franco sagt:

    Wirklich schade und traurig ;O( Mein Kommentar war zwar nicht kreativ aber er spricht die Realität aus.

  28. Nummer 28: David Wölm sagt:

    ich will eine heimspiel cd gewinnen, weil fanta4 einfach die beste band der welt ist und ich ein großer fan von ihnen bin! lg ;-)

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung