Weihnachtsspecial 04: Taubertal DVDs und TShirts

News am 4. Dezember 2009 von Ralf

taubertal dvdUm euch die Wartezeit auf die ersten Bands fürs Taubertal 2010 etwas zu verkürzen, verlosen wir diesmal im Weihnachtsspecial zwei DVDs vom Taubertal 2008 und zwei TShirts vom Taubertal 2009! Heute in einer Woche wird es dann auch die ersten Bandnamen fürs nächste Jahr geben und wir können uns schon auf ein schönes Festival in Rothenburg vom 13. bis 15. August 2010 freuen. Tickets für Frühbucher gibts noch bis zur Bekanntgabe der Bands!

Was gibts zu gewinnen?

taubertal tshirt

TShirt Taubertal 2009

Zur Verlosung stehen also heute zwei DVDs vom Taubertal 2008 – passend zu unserem Weihnachtspecial zum Rheinfeiern – mit den Fantastischen Vier, den Editors und The Hives im Hauptprogramm und vielen weiteren tollen Acts in den Nebenrollen. Und weil man ja nicht nackt auf ein Festival gehen kann (okay kann schon aber sollte), gibt es vom Taubertal auch noch zwei passende TShirts vom Taubertal 2009 dazu.

Verlosungsaufgabe diesmal:

  1. festivalawards VoteforusStimmt für das Taubertal Festival in der Kategorie „Best Medium Festival“ bei den European Festival Awards ab! (Okay das ist nicht wirklich Bedingung aber die Jungs vom Taubertal würden sich richtig doll darüber freuen!)
  2. Schreibt hier einen Kommentar, warum euch gerade das Taubertal Festival so gut gefällt. Vergesst auch nicht zu erwähnen, ob ihr lieber die DVD oder ein TShirt haben wollt!

Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der 7.12. um 14Uhr und eure Stimme bei den European Festival Awards könnt ihr noch bis zum 16. Dezember fürs Taubertal abgeben! Vielen Dank an Florian vom Taubertal Festival für die Bereitstellung der Preise!

Das war Nummer 4 unserer Weihnachtsspecials und es gibt noch mehr aktuelle Gewinnspiele im Dezember! Wer eine Überblick über die laufenden Verlosungsaktionen haben möchte, der schaut in den Artikel zum Weihnachtsspecial. Damit ihr keine der weiteren Aktionen verpasst, abonniert unseren RSS-Feed oder folgt und bei Twitter!

12 Kommentare zu “Weihnachtsspecial 04: Taubertal DVDs und TShirts”

  1. Nummer 1: Festivalhopper Weihnachtsspecial | Festival News sagt:

    […] 2 DVDs und 2 TShirts vom Taubertal Festival! […]

  2. Nummer 2: David sagt:

    warum mir das taubertal festival gefällt!? oder gerade DAS !?

    ===> Sau gEILE StimmUng !! nette leute coole location geile bands ?! was noch hmm………..
    gerechte preise ! nette leute ! paaaaaaaarty ! und nette leute !
    ^^ alles gute gründe ! ^^ abgestimmt is natürlich =) *daumen hoch*

    achja ich hädd gern alles =)
    aber vorallem mal nen neues t-shirt wobei ne dvd wär auch cool =)
    hey wenn ich der einzige bin oder der erste (bin ich ^^) dann will ich alles =)
    aber lieber ne dvd … ne das tshirt … ne die dvd … mann ich kann mich net entscheiden =)
    schickt mir einfach dess was ihr mir schicken wollt =)
    bzw weggeben wollt ^^ also das tshirt und in dess die dvd eingewickelt!
    danke !! ^^

  3. Nummer 3: Addi sagt:

    Das Taubertalfestival hat einfach eine geile Atmosphäre…die historische Stadt über einem, die Tauber neben einem, die Bands vor einem :)
    Dazu sind mir die Gründer sehr sympatisch, weil sie irgendwie so normal sind…

    DVD oder T-Shirt ist schwierig…..wenn auf der DVD die Ärzte auch mit drauf sind( Die waren doch auch 08, oder?) dann die DVD, sonst das T-Shirt :)

  4. Nummer 4: Steffen sagt:

    Das Taubertal ist einfach eine perfekte Mischung aus super Organisation, genialer Location und einem geilen Line-Up. Es ist einfach schön morgens nach einer hart durchkämpften Nacht mitten im Wald aufzuwachen und dann kurz in die Tauber zu hüpfen und gleich darauf vor der Bühne abzurocken. Taubertal: Ganz klar mein Lieblingsfestival!

    Ich hätte gerne das T-Shirt (Wenn es XL oder größer ist) ansonsten die DVD.

    Schönen Gruß,
    Steffen

  5. Nummer 5: michaela sagt:

    das taubertal hat sein eigenes flair einfach geil,würde gerne die dvd gewinnen

  6. Nummer 6: chris sagt:

    hallo das taubertalfestival ist einfach spitze war schon so oft dort,musik leute platz alles einfach genial würde mich für das tshirt entscheiden xl

  7. Nummer 7: kantorkel sagt:

    Das Taubertal ist einmalig, tolle Musik und tolle Leute.
    Und das T-Shirt hätt ich gerne :) Denn ich war noch nie beim Taubertal, würde dann aber auch einmal hinfahren :D

  8. Nummer 8: reini sagt:

    Hatte leider noch nie die Möglichkeit zum Taubertal zu fahren, darum würde ich mich über eine DVD sehr freuen

  9. Nummer 9: luba1977 sagt:

    Das Taubertal Festival gefällt mir gut, weil ich dort schon viele gute Bands gesehen habe, die ich vorher nicht kannte, z. B. Asaf Avidan & The Mojos oder Panteon Rococco. Ich hätte lieber ein T-Shirt…

  10. Nummer 10: Andreas Albers sagt:

    natürlich weil man hier einfach das geilste felling hat es hier immer so geile bands zu sehen gibt und einfach die geilste party des jahres ist!!!!!! :)

    hätte am liebsten die dvd

  11. Nummer 11: die Festivalhopper sagt:

    Hallo liebe Taubertal Fans,

    auch hier ist nun der Teilnahmeschluss durch und es geht an die Verlosung der Gewinne.

    Die beiden TShirts gehen an
    Nummer 4 – Stefffen
    Nummer 9 – luba1977

    und die beiden DVDs gehen an
    Nummer 2 – David
    Nummer 10 – Andreas

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Bitte vergesst aber auch nicht, für das tolle Taubertal Festival bei den European Festival Awards abzustimmen! Besonders die kleineren Festivals brauchen bei solchen Aktionen immer die Unterstützung der Fans!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  12. Nummer 12: luba1977 sagt:

    Huhu, ich habe das T-Shirt bisher gar nicht bekommen :-( Hatte es auch reklamiert, aber irgendwie ist bis heute nichts geschehen :-( Könnt ihr da noch einmal nachhaken? LG

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung