Rolling Stone Weekender Rückblick + Termin 2010

News am 12. November 2009 von Yoda

RollingStone WeekenderDer Termin fürs Rolling Stone Weekender 2010 steht bereits fest: Am 12.+13.11.2010 findet das Indoor-Festival erneut im Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee statt.

Der Weissenhäuser Strand kann sich hoher Beliebtheit bei Besuchern und Veranstalter erfreuen. Letztes Wochenende fand dort der Rolling Stone Weekender 2009 statt. In Bezug auf das kommendes Wochenende stattfindende Plage Noire hatten wir ja schon einige Vorzüge eines „Festivals im Ferienpark“ erläutert.

„Ein absolute perfektes Wochenende: Direkt aus dem Apartment zu den Konzerten und alles liegt nah zusammen, so dass man nichts verpasst“ – *Besucherstimmen

Das Konzept des neuen Rolling Stone Weekenders ist voll aufgegangen. 2.500 Besucher erlebten am Wochenende die Premiere des neuen Indoor-Festivals im Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee.

„Der Weekender hat gehalten, was er versprochen hat: Urlaubsatmosphäre, Entspannung und Hammer-Konzerte.“

Das Publikum zeigte sich begeistert von mehr als 20 Live-Auftritten in voller Konzertlänge, Lesungen, Kurzfilmen und Partys bis in die frühen Morgenstunden. Zu den musikalischen Highlights zählten die exklusive Deutschland-Show der The Flaming Lips sowie Auftritte von Wilco, Editors und Gov’t Mule.

„Wieso ist nicht schon früher jemand auf diese Idee gekommen? Einfach nur ein rundum geniales Wochenende!

Der Wohlfühlfaktor stand neben den Live-Konzerten bei den Besuchern ebenfalls hoch im Kurs. Frühstück nach der langen Nacht im gemütlichen Apartment, ein entspannter Spaziergang am Ostsee-Strand, Stöbern bei der Schallplattenbörse, ein Besuch im Badeparadies – die Annehmlichkeiten des Ferienparks rundeten das Rockfestival zu einem vielseitigen Kurzurlaub ab. Viele Besucher reisten mit der ganzen Familie an und nutzten Kinderbetreuung und Babysitterservice.

„Mir gefällt die Atmosphäre total gut. Es ist überall viel los und gleichzeitig eine ruhige und relaxte Stimmung.

Wer es diesmal verpasst hat, kann sich nun schon den Termin des nächsten Rolling Stone Weekender anstreichen: Am 12.+13.11.2010 findet das Indoor-Festival erneut im Ferienpark Weißenhäuser Strand an der Ostsee statt. Tickets beinhalten zwei Übernachtungen in der gewählten Unterkunft im Ferienpark Weissenhäuser Strand, Zutritt zu allen Konzerten, Lesungen und Parties und sind ab 119€ ab sofort erhältlich unter www.rollingstone-weekender.de.

Ein Kommentar zu “Rolling Stone Weekender Rückblick + Termin 2010”

  1. Nummer 1: Rolling Stone Weekender, neue Bands! | Festival News sagt:

    […] Weekender findet 2010 zum zweiten Mal statt. Die Premiere im Herbst 2009 war ein voller Erfolg (wir berichteten) und die Veranstaltung wurde mit dem Preis der Jury beim Live Entertainment Award ausgezeichnet. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung