Area 4 – Zeitplan + Tickets

News am 23. Juli 2009 von Yoda

area4_Logo_2009-2Der Countdown zum AREA4 Festival [Tickets] vom 21.-23.08.2009 in Lüdinghausen bei Münster läuft. In vier Wochen treffen sich mehr als 20.000 Rockfans in Lüdinghausen und verwandeln den beschaulichen Segelflugplatz Borkenberge in eine große Camping- und Partyzone.

Nach zwei Jahren Aufbauarbeit hat sich das Festival als feste Größe im Terminkalender des Westens etabliert. Das musikalische Programm rund um die Headliner Die Toten Hosen, Rise Against, The Offspring, Farin Urlaub Racing Team und Faith No More ist mit der Bestätigung von Alberta Cross komplett. Vor vier Wochen meldeten wir bereits „fast komplett“.

Tagestickets werden in diesem Jahr übrigens nicht angeboten, 3-Tagestickets inklusive Camping sind aber noch erhältlich. Mit dem ÖPNV kommt man mit Festivalticket kostenlos aus vielen Städten in NRW zum Festival.

Die Area4 Running Order mit den Zeiten:

Über die Neubestätigungen schreiben die Veranstalter:

Alberta Cross sorgt für frischen Wind aus England. Genau genommen aus Brooklyn, New York, denn dorthin sind die Jungs von Alberta Cross geflüchtet, nachdem ihnen der Hype in ihrer Heimat zu wild wurde. Dabei erscheint ihr Debut-Album „Broken Side Of Time“ erst im September, aber im Herbst letzten Jahres durften sie bereits im Vorprogramm von Oasis in den großen Hallen Großbritanniens spielen. Sie spielen eine Mischung aus Southernrock und Folk, abgerundet mit einem Schwung Gospel.

Auch die Beck’s Gewinnerband, die am Samstag das Programm eröffnet, steht nun fest: Revolving Door drehen die Verstärker auf und holen auch die letzten Schlafmützen aus dem Zelt.

Hier gibts weitere Infos zum AREA4 Festival und hier gibts Tickets.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung