Morgen: Krach am Bach (CH)

News am 5. Juni 2009 von Yoda

flyer krach am bach

Bei den Wetteraussichten kommen zwar gemischte Gefühle auf, die Veranstalter garantieren aber bei jedem Wetter ein tolles Openair Krach am Bach 2009 morgen, am Freitag den 06.06.2009, im schweizerischen Tägerwilen.

Das grosse Festzelt lässt sich als Schattenspender oder als Regendach einsetzen!

Zum Vergrößern links auf den Flyer klicken.

Die Flach-am-Bach-Bar bringt sowieso den Sonnenschein in eure Herzen! Auf das LineUp hatten wir ja schon hingewiesen gibt es hier bei Festivalhopper und natürlich auch auf der Festivalhomepage. Die Running-Order ebenfalls hier.

Radio Toxic bringt heute gegen 16Uhr eine kleine Reportage über das Openair. Mit dabei ein Unplugged Konzert von Liquid Moon, die ebenfalls am KAB rocken. Reinhören lohnt sich! Das Festival selbst öffnet dann morgen um 16Uhr, los gehts mit The 8Ball um 17Uhr.

Zutritt ist ab 16 Jahren. Wer sich im Vorverkauf kein Ticket mehr geholt hat, bekommt an der Abendkasse Einlass. Zahlbar auch mit Euro. Laut ihrem aktuellen Newsletter, freuen sich die Veranstalter schon riesig auf ihr Festival – also: Freunde einpacken und los!

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung