FESTIVALBASH 2009 am 3. April

News am 27. März 2009 von Ralf

festivalbash 2009Noch dauert es ja ein wenig, bis wir alle wieder Sommer, Sonne, Sonnenschein haben und uns vollends in die Festivalsaison stürzen können… Wer sich aber schon jetzt einen Vorgeschmack auf die kommende Freiluft-Saison holen möchte, der kann sich in nächste Woche in Österreich zum FESTIVALBASH begeben und dann frei nach Rudi Carells trällern „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“

Als Einstimmung und Vorbereitung auf den heißen Festivalsommer gibt es am 03.April 2009 den FESTIVALBASH 2009 in den Hallen der Ottakringer Brauerei in Wien. Die Veranstalter vom FMService (NovaRock, Frequency, Nuke) und Urban Art Forms präsentieren euch 4 Festivals auf 4 Floors und als Live Acts spielen die Mädels und Jungs von BLOOD RED SHOES und SUGARPLUM FAIRY auf. Das weitere musikalische Rahmenprogramm wird durch eine exquisite Aufstellung internationaler DJ-Größen gesataltet. Hier der kurze Überblick über das Programm am 3.April:

Concert Floor: (22 Uhr bis Mitternacht)

BLOOD RED SHOES (UK) – LIVE!
SUGARPLUM FAIRY (SWE) – LIVE!

Nova Rock Floor: (Rock’n’Roll)

DJ DERO (OOMPH!/D)
DJ EL JONNY (666)
DJ NICK (Flex/Nova Rock)

Frequency Floor: (Indie/Alternative)

PETER HOOK (NEW ORDER/UK) DJ SET
KID Q (Indieballermann/Badeschiff/Panic)
DJ TSCHEY (Panic/London Calling)

Nuke Floor: (Reggae, Ragga, Dancehall, Soul, Funk)

ITCHINO SOUND (MEMBERS OF CULCHA CANDELA/D)
DJ LEVY
DJ PEZO FOX (U4/Behave/Roxy)

Urban Art Forms Floor: (Drum’n’Bass)

CHASE & STATUS (RAM/UK)
DJ FRICTION (SHOGUN/UK)
BODY & SOUL
SNITCH BROTHERS
FOURWARD

Tickets sind auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien) (Ermäßigung mit gültigem Festivalpass), in allen Raiffeisenbanken Wien/NÖ bzw. unter www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) und bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 (Ermäßigung mit gültigem Festivalpass) erhältlich. AK (mit gültigem Festivalpass) EUR 13 bzw. regulär EUR 15.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung