Die Frühbucheraktion beim Greenfield Festival endet übermorgen!
Jetzt habt ihr die letzte Chance Euch noch eines der günstigeren Frühbuchertickets zu sichern! Zur Kaufberatung gibt auch neue Banbestätigungen:
Nach den bisherigen Bestätigungen (Artikel und Banddetails) rund um Korn, Slipknot, Tomte, und Volbeat gibt es nun mit Social Distortion, Gogol Bordello, August Burns Red und Flogging Molly die nächsten Namen für das vom 12.-14.06. im schweizerischen Interlaken stattfindenden Greenfield 2009.
Social Distortion
US-amerikanische Punkrock-Band, wurde 1979 in Kalifornien gegründet und gilt als Punkband der zweiten Generation. Ihr unverwechselbarer Stil, der sich über die Jahrzehnte mehr als erfolgreich etabliert hat, wird teils inspiriert von Rock’n’Roll und Rockabilly, oft aber auch von Country und Blues.
Gogol Bordello
Als ukrainisches Zigeuner-Punk-Cabaret bezeichnet der Frontmann von Gogol Bordello selbst die Musik der Band. Von einem ukrainischen Immigranten gegründet, besteht die Band heute aus verschiedensten Nationalitäten und lässt sich beeinflussen durch osteuropäische Melodien, Texte und Traditionen. Fünf Alben hat die Band bereits veröffentlicht.
Flogging Molly
Eine irisch-amerikanische Punk-Rock-Band aus Los Angeles. Ihre Musik ist durchsetzt mit Elementen aus Punkmusik und irischer Folklore. Die traditionelle irische Besetzung mit Folk-Gitarre, Mandoline, Banjo, Akkordeon, Fiddle und Tin Whistle wird durch die für die Punkmusik charakteristischen Instrumente E-Gitarre, E-Bass und Schlagzeug verstärkt. Die Band um Dave King ist längst kein unbekannter Geheimtipp mehr.
August Burns Red
2003 gegründet, ist seitdem ein Tipp für Fans der härteren und etwas chaotischen Musik. Das noch recht jungen Bandmitglieder haben aber schon reichlich Bühnen- und Studioerfahrung. Sie absolvierten schon mehrere Touren als Headliner, u.a. durch ganz England. Zwei erfolgreiche Studioalben brachten die Jungs da hin, wo sie jetzt stehen!
Das komplette LineUp bisher: And You Will Know Us By The Trail Of Dead, August Burns Red, Caliban, Disturbed, Flogging Molly, Gogol Bordello, Korn, Slipknot, Social Distortion, Tomte, Trivium, Volbeat.
Earlybirdtickets fürs Greenfield 2009 nur noch bis übermorgen, Samstag, den 28.02., schnell zuschlagen!
11. März 2009 um 12:40
[…] schlechte Nachricht: Early Bird Tickets gibt es keine mehr, die gute Nachricht: Es gibt überhaupt noch Tickets! Weitere Infos hier. […]