Greenfield 2009 Early Bird Tickets!

News am 6. Dezember 2008 von Yoda

Pünktlich zum Nikolaus schenkt uns das vom 12.-14.06.2009 stattfindende Greenfield Festival etwas: Tickets mit Frübucherrabatt!

Für ca.120€ bekommt ihr hier drei Tage Rock, zwei Bühnen und jeder Menge Festival-Feeling in der unvergleichlichen schweizerischen Bergwelt von Interlaken.

Ein Kommentar zu “Greenfield 2009 Early Bird Tickets!”

  1. Nummer 1: Greenfield mit ersten Bands! | Festival News sagt:

    […] Disturbed, …And You Will Know Us By The Trail Of Dead, Trivium, Tomte und Caliban sein! Der Vorverkauf der Frühbuchertickets läuft schon seit Dezember und geht auch noch weiter – ein Endtermin wurde hier nicht genannt, […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung