SMS – LineUp komplett komplett!

News am 27. Mai 2008 von Yoda

Wir dachten das LineUp fürs Sonne Mond Sterne 2008 [Tickets] wäre schon längst komplett, da überraschen uns die Veranstalter doch nocheinmal mit News: Moguai und Gunjah ergänzen noch zusätzlich das Programm. Ausserdem gibts noch Musiknews schreiben die Veranstalter: Massive Attack veröffentlichen voraussichtlich im Herbst 2008 ihr neues Album – und bei der Festivalshow auf dem SMS gibts bestimmt schon exklusiv den ersten Vorgeschmack.

Wer sich ausserdem auch Künstler wie Moby, Fettes Brot, Sven Väth, MIA., Deichkind, Digitalism oder Moonbootica-LIVE nicht entgehen lassen möchte, der kann sich jetzt HIER noch Tickets sichern! Das LineUp gibts nun richtig komplett hier. Am 08.08.08 startet im thüringischen Saalburg das diesjährige SMS und erfüllt die Wünsche eines jeden Liebhabers der elektronischen Musik!

2 Kommentare zu “SMS – LineUp komplett komplett!”

  1. Nummer 1: Dennis sagt:

    Also das Line-Up ist dieses Jahr mal wieder erste Klasse. Kanns schon gar nicht mehr abwarten bis es endlich wieder nach Saalburg zu SonneMondSterne geht.

  2. Nummer 2: SMS - Detailinfos | Festival News sagt:

    […] August findet es im thüringischen Saalburg an der Bleilochtalsperre statt. Das LineUp ist ja längst komplett, mit dabei sind Acts und Bands wie Deichkind, Digitalism oder Sven Väth, ausserdem Acts wie […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung