die letzten Immergut Tickets

News am 24. Mai 2008 von Ralf

Es ist ja nur noch genau eine Woche bis zum diesjährigen Immergut Festival und dennoch gibt es im Gegensatz zum letzten Jahr noch ein paar Restkarten an den Vorverkaufsstellen zu ergattern. Die Vorbereitungen vor Ort laufen schon auf Hochtouren und das Lineup des gemütlichen kleinen Festivals kann sich auch diesmal wieder sehen lassen!

Wer also am nächsten Wochenende (30.+31.5.) noch nichts weiter vor hat, gern mal einen Ausflug ins Grüne macht und zudem noch gute Musik mag, dem sei das Immergut Festival in Neustrelitz noch einmal wärmstens ans Herz gelegt… Die folgenden Bands könnt ihr dann am 30. und 31. Mai auf der Bühne des Immergut sehen und hören:

The Notwist, Lemonheads, Slut, The Weakerthans, PeterLicht, Menomena, Lo-Fi-Fnk, Girls in Hawaii, Fotos, Johnossi, Blood Red Shoes, Trip Fontaine, Olafur Arnalds, Louie Austen, iLiKETRAiNS, The Audience, Cartridge, Studio Braun, John Goldtrain, Ter Haar, Microstern, Get Well Soon

Die letzten Immergut Tickets gibt es noch bei uns und allen bekannten Vorverkaufstellen. Alle Informationen zum Festival unter www.immergutrocken.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung