Anständige Rockmusik: On The Rocks!

News am 10. Mai 2008 von Yoda

www.therocks.at2008 – das Jahr der Ratte, der Fussball EM im eigenen Land, der amerikanischen Präsidentschaftswahl und des vierten On The Rocks Festival. Doch das OTR benötigt keine runde Lederkugel, keine Spindoktoren und keinen flötenspielenden Rattenfänger um die Menschenmassen in seinen Bann zu ziehen. Es reicht anständige Rockmusik und eine gehörige Portion Charme. Das Festival unter dem Flugdach, vor einer Kulisse aus Felsen, Geröll und Industrieruinen.

Das On The Rocks ist ein zweitägiges Musikfestival, das klein und fein gehalten in seiner einzigartigen Location im Steinbruch nun schon zum vierten Mal statt findet. Die Organisation wird von rund 25 jungen Leuten getragen, deren Vision darin besteht ein Festival auf die Beine zu stellen, welches, weit ab von kommerzorientierten Megaevents, als Synonym für gehaltvolle Musik und Jugendkultur mit Hirn steht. Die musikalische Breite der schon aufgetretenen Bands spannt sich von Indie- und Brit-Pop, bis hin zu Stoner Rock. Ein besonderes Anliegen ist das Fördern heimischer Bands und junger Talente indem ihnen die Chance geboten wird neben anerkannten Musikern aufzutreten und ihre Musik einem breiten Publikum vorzustellen. Durch den klein gehaltenen Rahmen steht das On The Rocks für eine entspannte und familiäre Atmosphäre, in der man gute Musik unter Freunden erleben kann. Das OTR findet heuer am 18.+19. Juli im österreichischen Golling statt! Wir wünschen ein unvergesslichliches Festival – weitere Infos gibts bei Festivalhopper oder bei www.therocks.at.

Ein Kommentar zu “Anständige Rockmusik: On The Rocks!”

  1. Nummer 1: On The Rocks Festival 2008 | Festival News sagt:

    […] On The Rocks Festival 2008 steht in den Startlöchern… Wir hatten euch das On the Rocks ja schonmal etwas genauer vorgestellt aber hier sind noch die aktuellen Infos vom Festival. Die […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung