Wacken gewinnt LEA-Award

News am 18. März 2008 von Yoda

WackenWir gratulieren: Das Wacken Festival gewinnt den LEA-Award für das beste Festival 2007! Wer dieses Jahr dabei sein möchte, kann hier Tickets erwerben. Allseits wird den Wackener Festivallern besseres Wetter gewünscht für diesen verdienten Erfolg. Kein Wunder also, dass Anfang Februar schon über 40.000 Tickets verkauft waren! Wir denken, dass sich sogar der neueste Ableger des Wacken Festivals, das „Wacken rocks Seaside“[Tickets] ebenfalls als ausgezeichnetes Festival etablieren kann. Beurteilen könnt ihr das selbst am 5.Juli in Aurich.

„Man muß sich das so vorstellen: der Bürgermeister von Wacken träumt davon, einmal in Südamerika Urlaub zu machen, und in Südamerika träumen tausende Metal-Fans einmal im Jahr in Wacken dabei zu sein.“

Ein Kommentar zu “Wacken gewinnt LEA-Award”

  1. Nummer 1: Wacken rocks Seaside - noch Tickets!! | Festival News sagt:

    […] ist ausverkauft. Für alle die kein Ticket für die 2008er Ausgabe des besten Festivals in 2007 ergattern konnten gibt es noch einen Geheimtipp: „Wacken rocks Seaside“[Tickets] ist der neue […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung