Nova Rock 2008 auch mit Bands

News am 5. Dezember 2007 von Ralf

Jetzt, wo Glühwein und Weihnachtsmärkte die Vorfreude auf das Weihnachtsfest immer mehr anheizen, da ist die richtige Zeit für die großen Festivals gekommen, doch endlich mal ein paar ihrer Bands für das nächste Jahr bekanntzugeben… Das haben sich auch die Veranstalter des Nova Rock in Österreich gedacht und schon mal ein kleines vorweihnachtliches Bandpacket zusammengestellt.

Jetzt könnt ihr euch mal richtig gemütlich zurückzulehnen und die ersten bestätigten Bands für die Neuauflage des rockigsten Festivals Österreichs auf der Zunge zergehen lassen.

Die folgenden Künstler werden uns mit ihrer Anwesenheit beim NOVA ROCK 2008 von 13. – 15. Juni 2008 auf den Pannonia Fields II in NICKELSDORF beglücken: DIE ÄRZTE, NOFX, BEATSTEAKS, IN FLAMES, BULLET FOR MY VALENTINE, SUBWAY TO SALLY

DER VORVERKAUF STARTET AM 10. DEZEMBER 2007, 9 Uhr!
Die ersten 1000 Käufer eines NOVA ROCK Tickets erhalten dieses am 10. Dezember bei oben genannten österr. VVK Stellen zum Sonderpreis von nur 89,- EURO !!!

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung