Summerjam mit 2 neuen Acts

News am 17. November 2007 von Ralf

Nachdem Shaggy als eines der Highlights ja schon seit Ende Oktober für das Summerjam 2008 gelistet ist, wurden nun die beiden nächsten Acts für das Summerjam in Köln bekanntgegeben. Mit Jah Cure und Beres Hammond haben sich die Summerjammer da auch schon zwei weitere Superacts gesichert und viele weitere werden ja noch folgen…

Der Ticketvorverkauf auf der Homepage geht mit dem Weihnachtsspecial natürlich währendessen munter weiter und man munkelt, dass schon ein Großteil der Tickets über die Tisch gegangen sind ;-)

Das schreiben die Veranstalter zu ihten beiden neuen Acts:

JAH CURE
Beim 23. Summerjam Festival wird JAH CURE sein erstes Konzert in Deutschland
spielen. Wer wissen will was ihn erwartet sollte in sein neues album TRUE REFLECTIONS reinhören.

BERES HAMMOND
Bereits beim Auftritt im Jahre 2003 hat Beres Hammond seine Extraklasse unter Beweis gestellt, er ist und bleibt einer der grössten und erfolgreichsten Künstler aus Jamaika. Er wird wieder mit grosser Besetzung auftreten und es werden sicher wieder spontan andere Künstler zu ihm auf die Bühne gehen und das Programm mit einer Darbietung bereichern.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung