Rock am See bzw unter Wasser…

News am 30. August 2007 von Ralf

Durch die starken Regenfälle in den vergangenen Tagen stehen auf dem offiziellen Rock am See Park- und Campingplatz auf dem Flughafengelände in Konstanz große Rasenflächen unter Wasser… Zum Wochenende soll das Wetter zwar wieder etwas besser werden, am kommenden Samstag wird das Flughafengelände jedoch noch nicht mit Fahrzeugen oder Wohnmobilen befahrbar und somit für Fahrzeuge gesperrt sein. Auch das Campen auf dem Zeltplatz wird nur eingeschränkt und nur unter Extrembedingungen möglich sein!

Die Veranstalter bitten deshalb darum, entweder erst am Veranstaltungstag anzureisen oder auf die öffentlichen Campingplätze rund um den See auszuweichen.

Das Festival selbst ist durch den Dauerregen nicht gefährdet: Das Bodenseestadion befindet sich in bestem Zustand. Der Einlass beginnt um 11 Uhr und alle angekündigten Bands werden wie geplant auftreten. Für Kurzentschlossene wird es ab 10 Uhr noch Karten an der Tageskasse geben.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung