SonneMondSterne Latest News

News am 7. August 2007 von Ralf

Das Sonne Mond Sterne Festival in Saalburg steht unmittelbar bevor und die Veranstalter versorgen uns alle noch einmal mit ein paar mehr oder weniger wichtigen Informationen…

1. Auch in diesem Jahr wird das Gelände am Freitag erst gegen 18 Uhr geöffnet aber der „Ticket gegen Bändchen“ Tausch kann schon ab 10 Urh erfolgen. Wer zuerst kommt… und so weiter. Das kennt man ja.

2. Ab sofort kann man sich davon überzeugen, dass in Saalburg schon fleißig geackert wird. Bildbeweise gibt es natürlich auf www.sonnemondsterne.de

3. Thema Tickets: Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder eine Abendkasse für die Kurzentschlossenen geben. Die Abendkasse öffnet schon am Nachmittag, nämlich um 14 Uhr.
Wochenendtickets kosten 85 EUR, Tagestickets 50 EUR.

4. Für Freunde der Deutschen Bahn gibt es wieder einen Busshuttle.
Allerdings fährt der von Lobenstein, da es keinen Zug mehr nach Schleiz gibt.
Die Abfahrtzeiten:

Hin am Freitag, 10.08.2007
13:30 / 15:30 / 16:30 / 17:30 / 18:30 / 19:30 /21:30

Zurück am Sonntag, 12.08.2007
12:00 / 14:00 / 16:00 / 18:00

Aber auch wer sich bis nach Schleiz durchgeschlagen hat (zum Beispiel mit dem Linienbus), der kann auch von dort einen Shuttle zum Gelände nehmen:

Freitag, 10.08.2007
14:30 / 16:30 / 20:30

Bis dann in Saalburg in alter Frische :)

Ein Kommentar zu “SonneMondSterne Latest News”

  1. Nummer 1: karolin engelke sagt:

    was kostet es denn wenn mann nur dort zelten will also zeltplatzgebühren

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung