Open Flair Contest – das Ergebnis

News am 10. Juli 2007 von Ralf

Der Open Flair Bandcontest war dieses Jahr ein voller Erfolg, denn am Schluss waren 523 Bands angemeldet, und 11227 registrierte Benutzer haben 56521 Stimmen abgegeben! Wow! Die Veranstalter waren ziemlich überrascht, wieviele gute Bands sich dem Voting der Besucher stellen wollten.

Nun ist der Contest abgeschlossen und es gibt einen deutlichen Sieger: Montreal. Sie werden beim Open Flair am Samstag, dem 11. August 2007 auf der Hauptbühne rocken. Hier noch ein paar Details zu den Bands, mehr Infos auf der OF Hompage:

Montreal – Knapp 200 Konzerten seit dem ersten Album als Headliner oder Support auf den Tourneen von beispielsweise RANDY, ZSK, SPITTIN‘ VICARS (DIE TOTEN HOSEN), DONOTS oder der BLOODHOUND GANG, ein Videoclip auf MTV und Platz 14 der Deutschen Alternative Trend Charts pflastern den Weg von MONTREAL.

Pasta für Pavel ist eine 5 köpfige PunkRockBand aus dem Mainzer Raum, die unseren Gästen so gut gefiel, dass sie sie beim Online-Bandcontest auf den zweiten Platz gewählt haben. Seit dem Gründungsjahr 2004 haben sie ca. 40 Konzerte quer durch das Rhein Main Gebiet gespielt und haben bereits als Toursupport von Silbermond das Offenbacher Capitol zum Tanzen gebracht.

Taschenbillard – Das klingt nach einer Spaßband. Und die vier Jungs aus Hann. Münden, einer viel zu kleinen Stadt im südlichen Niedersachsen, scheinen unseren Gästen Spaß zu machen, denn sie sind auf Platz drei unseres Bandcontest gelandet und werden am Flair-Sonntag die Hauptbühne entern.

Tickets für das Open Flair gibt weiterhin hier zu kaufen
* Dauerkarte: 58Euro, ab 10 Stück: 54Euro
* Tageskarten Fr/Sa/So: 34Euro
* Kid-Karten (12-14 Jahre): 45Euro

Ein Kommentar zu “Open Flair Contest – das Ergebnis”

  1. Nummer 1: Open Flair Winter Bandcontest | Festival News sagt:

    […] entgegenwirken und startet deshalb noch vor Weihnachten eine größere Aktion. Nachdem der Online-Bandcontest 2007 so ein Erfolg war und daraus insgesamt drei großartige Eröffnungsacts hervorgegangen […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung