Neue Bands fürs Frequency 07

News am 26. Mai 2007 von Ralf

Es heute noch ein paar Neuzugänge für das FM4 FREQUENCY FESTIVAL am 15.-17. August 2007 am Salzburgring zu vermelden die euch nicht vorenthalten werden sollen:

MANIC STREET PREACHERS – neuen Stoff gibt es demnächst von den Mannen aus Wales zu hören. Dieses präsentieren sie auch sicher in Salzburg.

THE USED – Leider nicht mehr am Nova Rock dafür aber am FREQUENCY FESTIVAL live zu erleben!

+44 – Die Jungs rund um Mark Hoppus und Travis Barker machten mit ihrem Debüt „When Your Heart Stops Beating“ Blink-182 schnell vergessen… Rockt diese!

PEEPING TOM – ist Seniore Mike Patton´s Pop-Projekt, seinesgleichen Ex-Frontman von Faith No More.

BRAND NEW machten nicht erst mit ihrem aktuellen Hammer-Album „The Devil And God Are Raging Inside Me“ auf sich aufmerksam, die Jungs sind DIE Newcomer der Emo-Szene.

MUTE MATH sind ein bißchen Frühachtziger New Wave, leichte Police-Anklänge in den Vocals, die stechende Kühlheit der frühen Radiohead, die Tanzethik von New Order und das strömende Fließen der Secret Machines.

Zu dem schon umfangreichen bestätigtem Lineup kommt noch die Open Minded Stage mit PENDULUM, DIGITALISM Live, LADYTRON DJ Set, DIAZ

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung