Festival Kurznews 25.5.

News am 25. Mai 2007 von Ralf

Da wir ja nicht zu jedem Newseintrag einen kleinen Roman verfassen können und auch viele Dinge an anderer Stelle noch etwas besser beschrieben und aufgelistet sind, kommt hier eine weitere Ausgabe der Festival Kurznews… alles News aus den Weiten des Internet ;-)

Festivalnews

Eine gute und ausführliche Beschreibung des Bochum Total 2007 findet ihr auf nerotunes. Danke dafür!

Auch in diesem Jahr findet wieder das Kielowatt Festival in Kiel statt. Dieses Mal am 23. und 24. November… erfahren haben wir davon bei Enrico, der das SUPER findet :)

Wer schon immer mal wissen wollte, welche Bands denn alles beim RockamRing spielen und vor allem wie die alle klingen und aussehen, der muss unbedingt mal bei „Dem Kai sein Blog“ vorbeischaun! Er hat sich die Mühe gemacht und Videos zu allen Bands von RockamRing zusammenzutragen – hier Teil 1 und da Teil 2. Viel Spaß.

Die Zillertaler Schürzenjäger werden nach über 30 Jahren Bandgeschichte nun leider aufhören und geben deshalb in ihrer Heimt in Finkenberg noch ein Abschiedskonzert. Mehr dazu bei Wolfgang Ferch.

Felix schreibt noch über das neue Open Air in Fredenbeck – ein neues Rock am See – und spekuliert, dass es wohl für das Festival schwer werden wird, genügen Besucher anzulocken… dem kann ich zustimmen, keine Knaller im Lineup, unzureichende Website und vor allem noch nicht beim Festvialhopper angemeldet! so wird das nix ;-)

Beim Blog von Weida Events gibt es eine Vorankündigung für das 1. Fels-Rock-Festival. Leider aber außer dem Termin und ein paar Bands noch nicht viele weitere Infos. Bitte mehr…

Auf Wischns (wtf, was fürn Name…) wird vermutet, dass es wohl im nächsten Jahr kein weiteres Maiday Festival geben wird… wegen akutem Bescuhermangel.

Festivalberichte

Das Fear Dark Festival vom 19.Mai in der Schweiz wird kurz beim 20min-blog vorgestellt.

Ihr habt noch weitere Festivalberichte? oder noch andere Fundstücke aus den Weiten der Blogsphäre? Dann immer her damit :)

7 Kommentare zu “Festival Kurznews 25.5.”

  1. Nummer 1: felix sagt:

    Danke fürs verlinken. Ich trag mal mein Open Air ein xD

  2. Nummer 2: news sagt:

    Hallo Felix, aber gern doch. Dann klappt das auch mit den Festivalbesuchern… hoff ich jedenfalls ;-)

    Hier iss dein Festival: Norden-Rockt OA

  3. Nummer 3: Tim sagt:

    Hallo, habe die Infos zum 1. Fels-Rock Festival,die ich erfahren konnte,noch hinzugefügt, Gruss Tim

    PS: Danke für das verlinken.

  4. Nummer 4: felix sagt:

    ach die besucher kommen auch so. davon geh ich aus =)

  5. Nummer 5: Kai sagt:

    Danke für das Lob!
    Habe die 3. Playlist jetzt wieder online.
    Viele Grüße,
    Kai

  6. Nummer 6: news sagt:

    Hallo Kai,

    vielen Dank auch für die 3.Playlist :)
    Iss echt nen nettes Ding, sone Videozusammenstellung.

    Grüße, Ralf

  7. Nummer 7: Festival Kurznews auf www.festivalhopper.de - 25.5.07 at Weidaer Event Blog sagt:

    […] Festivalnews Eine gute und ausführliche Beschreibung des Bochum Total 2007 findet ihr auf nerotunes. Danke dafür! ……  mehr […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung