Rocco del Schlacko – NEWS

News am 23. Mai 2007 von Ralf

Der Mai ist fast vorbei und der Sommer beginnt schon zum zweiten mal. Das ist doch prima und das Motto des Rocko del Schlacko Festivals „start your summer“ ist trotz der diesjährigen Terminverschiebung in den August irgendwie richtig.

das bisherige Programm hier nochmal im Schnelldurchlauf:

SPORTFREUNDE STILLER
MILLENCOLIN
…TRAIL OF DEAD
THE LOST PATROL BAND
TURBOSTAAT
DAS POP
ROMAN FISCHER
CASINO ZERO
AQUA ARDENS
EYESIGHT

Der Vorverkauf der Rocko Tickets läuft schon auf Hochtouren und zur vollsten Zufriedenheit der Veranstalter. Es ist ein absoluter Vorverkaufsrekord mit über 2.500 verkauften Frühbuchertickets erreicht. Und am 4. Juni ist erst der große Tag, an dem endlich der Headliner und die restlichen Bands veröffentlichen werden dürfen!

Bis dahin gibt’s die 2-Tages-Tickets zum „Early-Bird“ Vorzugspreis für 32 €! Auf der Homepage www.rdels.de bekommt ihr die Karten sogar ohne Vvk.-Geb. bequem nach Hause geschickt.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung