Orkus Festival Club Tour 2007

News am 9. Februar 2007 von Ralf

In diesem Jahr gibt es zum dritten Male die ORKUS FESTIVAL CLUB TOUR, diesmal vom 09.03 – 18.03.07. Es werden wieder einige hochkarätige Künsterl aus den Bereichen Elektro und Rock auftreten und die Vorfreude auf die Festivals im Sommer und besonder natürlich auf das Amphi Festival wecken. Die folgenden Bands werden dieses Jahr auf der Orkus Festival Club Tour III zu sehen sein:

COVENANT
LONDON AFTER MIDNIGHT
SAMSAS TRAUM
EMILIE AUTUMN
MINIMAL TERROR

Die Termine sind im Einzelnen:

09.03.2007 A-Wien – Planet Music
10.03.2007 D-Dresden – Reithalle
11.03.2007 D-Ludwigsburg – Rockfabrik
12.03.2007 D-Nürnberg – Hirsch
13.03.2007 D-Essen – Zeche Carl
14.03.2007 D-Herford – X
15.03.2007 D-Köln – Live Music Hall
16.03.2007 D-Leipzig – Werk II
17.03.2007 D-Magdeburg – Factory
18.03.2007 D-Berlin – Postbahnhof

via: depechemode.de

Mittlerweile wurden für die Amphi Festival Warm-Up Parties auch weitere Termine bekanntgegeben.

01.06. Schleswig, Ela Ela
08.06. Saarbrücken, Club Roxy
22.06. Aachen, Nightlife
23.06. Leonberg, Der Keller
23.06. Köln, Dark Club Cologne
30.06. Ingolstadt, ParadoX (Eintritt frei!)
14.07. Marburg, Unix

3 Kommentare zu “Orkus Festival Club Tour 2007”

  1. Nummer 1: Little John sagt:

    Hi !
    Wir eine eine prof. Rock’n’rol/Rockabilly-Country Band aus Trier-Luxembourg und würden glücklich sein auf Ihrem Festival rocken zu dürfen!
    Rocking Greedz!
    01605573851
    little-john-and.de

  2. Nummer 2: news sagt:

    Hallo little John,

    wende dich doch bitte direkt an die Veranstalter, das hier ist „nur“ eine Informationsseite :)

    Grüße,
    die Festivalhopper

  3. Nummer 3: sammy sagt:

    hey leute!
    ich finde es echt tragisch, dass die diesjährige orkus festival club tour abgesagt worden ist! kann man denn da gar nix machen?! ich meine, die tickets sind ja ganz gut weggegangen?! man muss das festival retten :)
    lg sam

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung