Bushido Tourdaten

News am 2. Februar 2007 von Ralf

Hier brandneu die aktuellen Tourdaten für Bushido!

Fr. 08.06.2007 Bonn / Museumsplatz
Sa. 09.06.2007 Berlin / Zitadelle
So. 10.06.2007 Hamburg / Stadtpark
Mo. 11.06.2007 Stuttgart / Killesberg
Di. 12.06.2007 Innsbruck / Hafen
Mi. 13.06.2007 Graz / Orpheum
Fr. 15.06.2007 Wien / Planet Music
Sa. 16.06.2007 Dresden / Junge Garde
So. 17.06.2007 Dessau / Alte Brauerei
Mo. 18.06.2007 München / Tollwood Festival
Di. 19.06.2007 Bamberg / Jako Arena

15 Kommentare zu “Bushido Tourdaten”

  1. Nummer 1: Sabrina sagt:

    BUSHIDO RETTE BITTE SPEYER!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lieber bushido wieso kannst du kein konzert in speyer machen in speyer kommt fast nie ein star!!!ja ok alexander klaws, marc terenzi und f-raz ja ok aber das sind keine sehr großen stars und nieman sonst kommt nach speyer aber dabei ist speyer doch die älteste stadt und bitte komm in die halle 101 da in speyer wird es sich lohnen weil in speyer-city gibt es fast kein anderes thema von bushid-fans wieso kommt bushid nicht mal nach speyer ja das fragen wir uns alle und bitte melde dich so schnell wie möglich bei mir danke hab dich sau assi mega doll lieb !!!!!!!

    Deine bushido-fanin SABRINA !!!!!!!!

  2. Nummer 2: Katharina sagt:

    Naja, ich finde ja schon mal dass ihr auch mal die Touraten schreiben könntet die noch nicht vorbei sin, eindeutiges –

  3. Nummer 3: katharina sagt:

    hey bushido komm bidde ma wieder nach trier dei konzert am 3.3.07 war geil!!! wäre echt super wenn du wieder kommen würdest^^!!

    liebe grüße käddy

  4. Nummer 4: tobi sagt:

    hi bushido!
    bitte komm nochma nach düsseldorf!! das konzert am 7.12.07 war so geil ich weiß es von videos ich durfte leider nicht da sein aber mein bruder! ich wäer so gerne da gewesen!! bitte komm nochmal nach düsseldorf

  5. Nummer 5: Kristina sagt:

    hey Bushido =)
    Mann, ich wünschte du würdest mal nach Salzburg kommen in die Arena !! Das währe super GEIL aber heuer 2008 werde ich warscheinlich nach Innsbruck auf dein Konzert fahren !!!

    Bussi kRiSi

  6. Nummer 6: zero sagt:

    hey bushido
    komm doch bitte mal wieder nach bamberg ich habe das letzte konzert leider verpasst =(

  7. Nummer 7: iRina sagt:

    Haii busHiiDo….! wiie GehTz..:b? koMm MaL biiiTTe nach KREFELD….hiia warsTe noch niie :,( echT wär voooL bombiiG…..=) Lg iirii

  8. Nummer 8: Lisa sagt:

    HeYy Bushido!!ich bin dein größter fan und ich wünschte du könntest mal nach Bergen auf Rügen koMmen das wäre echt HaMma denn ich liebe dich total und will ein Kind von dir=)lg Lisaaaaaa kuss tschüüü mein süZza!!!=)

  9. Nummer 9: Lisa Peters sagt:

    Heyy Bushido sag mal du kommst anscheinend garnicht mehr nach Magdeburg was sehr schade ist denn deine Konzerte dort waren immer der Hammer !
    villeicht kannst du es ja mal beim nächsten mal mit einplanen ! wäre nett !
    bist echt cool
    mit freundlichen grüßen
    lisa

  10. Nummer 10: Tami sagt:

    Hay Bushido !! Ich bin ein großer Fan von Dir .. und ich würde Dich echt mal voLL gerne in Köln sehn.Ich mööchte sowas von unbedingt auf ein Konzert von Dir . Wow .. Hammer .. Nja Lg Tami <3

  11. Nummer 11: Bushido Tourdaten 2008 | Festival News sagt:

    […] die Nachfrage nach den Tourdaten von Bushido schon im letzten Jahr ziemlich groß war, wollen wir die Fans des Rappers natürlich auch […]

  12. Nummer 12: Kristin sagt:

    Hey Bushido,
    wann kommste denn mal wieder nach Dessau????
    Das wäre echt super!!!!!!
    lg Kristin

  13. Nummer 13: susann sagt:

    Hey Bushido, wollte mal fragen wann du mal nach Magdeburg kommst wollte meine Schwester überraschen sie ist ein grosser Fan von dir und ich auch hast hammergeile Lider echt würde mich freuen wenn das
    klappt lg susann du bist der hammergeilste Rapper

  14. Nummer 14: Luca sagt:

    Hey Bushido, mich würde es interessieren wann du wieder mal nach Wien kommst. Würde nähmlich sofort Karten bestellen war letztes mal auch dorten war echt geiL!!

    LG Luca

  15. Nummer 15: Solène Larrieu Manan sagt:

    ey bushido komm nach speyer glaub mir da sind übelst viele fans von dir un es kommt wirklich nie ein star zu unsun grad jmd wie dich brauchen wir dort weil so gut wie jeder deinemusik hört un du einfach der beste bist :) komm malnach speyer

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung