Wintercamp

05.-07. März 2010 - schon vorbei

Wintercamp

05.03.2010 (Fr) - 07.03.2010 (So)

Jump to: Infos | News | Line Up | Tickets | Kontakt

Musikart:
Death Metal, Black Metal, Thrash Metal
Region:
Slovenien 
Festivalort:
4265 BOHINJ
Besucher:
800 Besucher erwartet
Tickets:
noch kein Preis bekannt

Infos zum Wintercamp

Das WINTERCAMP geht in 2010 in die erste Runde. Im Mittelpunkt stehen die Bands, aber auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Denn auf welchem Metal-Festival kann man nebenbei noch Ski fahren?

Wintercamp - LineUp 2010

Für das Wintercamp sind 9 Bands bestätigt:
Belphegor, Dickless Tracy, Eruption, Hate, Infidia, Metalsteel, Noctiferia, Prospect, Requiem

einige dieser Bands spielen/spielten auch auf folgenden Festivals:
Metal Mania Open Air 2011 (3), METALDAYS 2015 (2), Kaltenbach Open Air 2014 (2), Brutal Assault 2013 (2), METALCAMP 2012 (2), Rock The Lake 2010 (2)

Kontakt

MORDOR d.o.o.
Kotnikova 5
1000 Ljubljana
Slovenija

Website: www.wintercamp.si

Karten für Wintercamp

Wintercamp Tickets suchen

Festivaleintrag Wintercamp - LineUp und Bands im Archiv
aktualisiert am 06.02.2010

Wo ist das Festival?
Location Wintercamp bei Google Maps
passende Festivalnews:

Volle Fahrt voraus auf den Wacken Winternights! Mit den ersten Wacken Winternights hat der weitere Ausbau 2019 wenig zu tun. Es wurden die Bühnen winddicht gemacht, es gab mehr Programm fürs Geld und und das Publikum hatte wirklich weitere Weg zum Fest zurückgelegt. So traf ich [...]

Bereits zum 20.Mal: Jubiläums Weltsichten Festival Irgendwie kann es Axel Brümmer selbst kaum glauben, dass er zusammen mit Freund und Kollegen Peter Glöckner nun schon zum 20.Mal das Thüringer Weltsichten Festival (ursprünglich "Dia-Festival") veranstaltet. Als er ein bei seinem [...]


© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung