S.O.D. Festival

22. August 2009 - schon vorbei

7. S.O.D. Festival

22.08.2009 (Sa)

Musikart:
Punk, Rock
Region:
Nordrhein-Westfalen, Deutschland 
Festivalort:
59069 Hamm-Süddinker
Besucher:
600 Besucher erwartet
Tickets:
Festivalticket ca. 5€+VVK

Infos zum S.O.D. Festival

S.O.D Festival –reloaded-
Nach 13 Jahren die Auferstehung des legendären Festivals in Süddinker Das lange Warten hat ein Ende! Jetzt startet endlich nach 13 Jahren Abstinenz das legendäre S.O.D – Festival am 22.08.2009 in Hamm – Süddinker.

Was Anfang bis Mitte der Neunziger jedes Jahr in Sachen Punk ein fester Bestandteil des Sommers war, gibt es nun wieder als Neuauflage. Als Top – Act wird wie vor 13 Jahren, die sagenumwobene „Unvollstellbare Pein“ auftreten. Na klar, dass sich die Leute der „Pein“ nicht lange bitten ließen, auch bei dem mittlerweile 7. Festival „Exzessiv und Bizarr“ aufzutreten. Weiter am Start werden auch die peach mallow burners sein. Die vier Musiker haben bereits Erfolge in der Musikzeitschrift „Vision“ gefeiert, wo ihr Album als „Demo des Monats“ vorgestellt wurde. Auch zählen Auftritte, wie die im Münsteraner „Gleis 22“ zu den Leistungen der 2005 gegründeten Band. Das Trio der Band FE-NX existiert in dieser Formation zwar bereits seit dem Jahre 2003, doch seit der Schooltour 2007 gehören auch Sie zu den großen der Hammenser Musikszene. Mit dabei am 22.08.2009 sind auch Plan-X und The Publics. Wie damals, so auch heute gibt es einen günstigen Eintritt und Verpflegung. Kostenlose Zeltplätze sind vorhanden. Start: 19:00 Uhr.

S.O.D. Festival - LineUp 2009

noch keine Bandbestätigungen bekanntgegeben > Bands melden
aktuell informiert werden? Dann Newsletter abonnieren!

Kontakt

0173/8800881

keine Website angegeben

Karten für S.O.D. Festival

5 Euro

S.O.D. Festival Tickets suchen

Festivaleintrag S.O.D. Festival - LineUp und Bands im Archiv
aktualisiert am 18.08.2009

Wo ist das Festival?
Location S.O.D. Festival bei Google Maps

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung