Crew Camp

30.-31. Juli 2016 - schon vorbei

1. Crew Camp

30.07.2016 (Sa) - 31.07.2016 (So)

Jump to: Infos | News | Line Up | Tickets | Kontakt

Musikart:
Hip Hop, Trap, Beats
Region:
Brandenburg, Deutschland 
Festivalort:
geheim
Besucher:
keine Besucherzahlen angegeben
Tickets:
Festivalticket ca. 38,50€+VVK

Infos zum Crew Camp

Diesen Sommer lassen wir gegen jeden Trend die gute alte „Klassenfahrt“ wieder aufleben und tauchen gemeinsam ein in ein Wochenende unter besten & neuen Freunden. Einmal wieder im Bus ganz hinten sitzen, Mama & Papa zum Abschied winken und dabei die Salami-Stulle aus der Tupperdose holen. Lediglich die Capri-Sonne darf diesmal einen Schuss Schnaps vertragen.

Am 30.07. – 31.07. feiern wir eine Nacht im idyllischen Tannenwäldchen, gemeinsam im weißen Strandsand & unter freiem Himmel, an einem geheimen Ort irgendwo in Brandenburg.

Alles, nur bitte nicht noch so ein Festival mit großen Namen und Neon-Sonnenbrillen. Vielmehr ein entspannter Ausflug mit seinen Liebsten und dem gewissen Etwas an Eskalationspotential. Wir zelebrieren Hip Hop miteinander und nicht gegeneinander!

Endlich Lagerfeuer ohne „Wonderwall" auf der verstimmten Akustikgitarre, dafür Beats von unseren Lieblings-DJs und Überraschungs-Liveacts! Kühle Drinks zu fairen Homiepreisen & Stockbrotburger für alle! Und das Ganze von und mit den besten Crews der Stadt – mit dabei sind:

BESTE
EASYdoesit
Fucking Early
Kleiner Donner
Mit Vergnuegen
Muschi Kreuzberg
Prince Charles
VICE Deutschland

Klingt zu geil um wahr zu sein & du musst dabei sein? Dann pack Zelt & Ghettoblaster ein und sichere dir dein Ticket auf www.crewcamp.de!

Crew Camp - LineUp 2016

Für das Crew Camp ist eine Band bestätigt:
Lasst Euch überraschen!

Kontakt



Webseite: www.crewcamp.de

Karten für Crew Camp

38,50 €

Crew Camp Tickets suchen

Festivaleintrag Crew Camp - Festival Infos und Bands
aktualisiert am 30.06.2016

Wo ist das Festival?
Location Crew Camp bei Google Maps
passende Festivalnews:

Grünes Festival - Mit Foodsharing auf dem Hurricane "Wir sind doch auf nem Festival!" ist wohl eine der häufigsten Aussagen, die an dem Festivalwochenende etwas rechtfertigen sollen, was die meisten der Besucher*innen zuhause nicht machen würden. In dieser Art Parallelgesellschaft, die den [...]

Ruhrpott Rodeo Running Order + Fussball Die Running Order für das RUHRPOTT RODEO[Tickets] kann man absofort bei www.ruhrpott-rodeo.de herunterladen. Alex und die Rodeo Crew campen schon seit ein paar Tagen auf dem Festivalgelände, "gucken Fußball und trinken Bier". Von [...]


© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung