Parsifall auf Tour

Tourdaten 2022 - Festivals, Konzerte und Tickets

Parsifall Termine - Konzertkarten suchen

Parsifall Tickets online bestellen

Im Jahr 2010 spielte Parsifall bei diesen Festivals:

15.-17. Juli Kaltenbach Open Air 2010

Im Jahr 2009 spielte Parsifall bei diesen Festivals:

19.-20. Juni Metallic Noise Festival 2009

Im Jahr 2008 spielte Parsifall bei diesen Festivals:

23.-24. Mai Rock Mania 2008
23.-24. Mai Rockmania 2008

Im Jahr 2007 spielte Parsifall bei diesen Festivals:

27.-28. Juli Zabbaduschder Open Air 2007

Konzertkarten - Parsifall Tourdaten - Festivals & Konzerte 2022

ähnliche Bands - spielt(e) gemeinsam mit:

Wolfchant (2), Voice of Revenge (2), Týr (2), Sworn (2), Svartsot (2), Skeleton (2), Silence (2), Serenity (2), Perfect Engine (2), Paradox (2), Negura Bunget (2), J.B.O. (2), Graveworm (2), Edenbridge (2), Dornenreich (2)

Bandlistings: Bands mit P Bands mit PA
passende Festivalnews:

Kaltenbach 2010 - Open Air gesichert! Es war eine lange Zeit nicht sicher, ob es eine 8. Ausgabe des Kaltenbach Open Airs geben würde... Aber nach langen und zähen Verhandlungen ist nun klar, dass das KOA 2010 auf das alte Gelände im Kaltenbachgraben zurückkehren [...]

Metallic Noise Festival kommt zurück Nachdem das Metallic Noise Festival ja in diesem Jahr ausfallen musste, haben die Veranstalter lange überlegt, ob und wie es mit dem MNF weitergehen soll. Aus den Erfahrungen des letzten Jahres lerndend, wurde nun beschlossen, wieder "Back [...]

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung