Last Breath auf Tour

Tourdaten 2022 - Festivals, Konzerte und Tickets

Last Breath Termine - Konzertkarten suchen

Last Breath Tickets online bestellen

Im Jahr 2012 spielte Last Breath bei diesen Festivals:

10. März Temple of Metal Indoor Obergünzburg 2012

Im Jahr 2011 spielte Last Breath bei diesen Festivals:

08. Juli Temple of Metal - OPEN AIR
19. März TEMPLE OF METAL 2011

Im Jahr 2010 spielte Last Breath bei diesen Festivals:

15. Mai Hardcore College Club Festival

Konzertkarten - Last Breath Tourdaten - Festivals & Konzerte 2022

Bandlistings: Bands mit L Bands mit LA
passende Festivalnews:

Summer Breeze 2022 - weitere Bands bestätigt Aufmerksamen Metalheads ist es bestimmt schon aufgefallen sein, mit Blick auf den Kalender. Aktuell würde die 2021 Version des Summer Breeze Festival laufen. Doch wie schon im letzten Jahr musste es auf das kommende Jahr verschoben werden. [...]

Download Festival bestätigt Bands mit Ghost, Saint Jude und 17 mehr Nur noch acht Wochen bis das Download Festival 2012 seine Tore vom 8. bis 10. Juni in England öffnet. Gerade eben wurden 19 weitere Acts bestätigt. Mit dabei sind die gefeierten Metaller Ghost aus Schweden, die Blues-Rocker Saint Jude, [...]

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung