Joe Ginnane auf Tour

Tourdaten 2022 - Festivals, Konzerte und Tickets

Joe Ginnane Termine - Konzertkarten suchen

Joe Ginnane Tickets online bestellen

Im Jahr 2018 spielte Joe Ginnane bei diesen Festivals:

13.-14. Juli Shamrock Castle Festival 2018

Im Jahr 2017 spielte Joe Ginnane bei diesen Festivals:

08.-09. Juli Shamrock Castle Festival 2017

Im Jahr 2016 spielte Joe Ginnane bei diesen Festivals:

02.-03. Juli Felsenmeer Celtic Folk Festival 2016

Konzertkarten - Joe Ginnane Tourdaten - Festivals & Konzerte 2022

Bandlistings: Bands mit J Bands mit JO
passende Festivalnews:

Familiäres Folk Festival fasziniert - Shamrock Castle 2018 im Rückblick Ich sprinte zum Zug, denn fast hätte ich meine Fahrt nach Eggolsheim verpasst. Was es in diesem kleinen, fränkischen Dorf zu sehen gab, würde ich schon noch herausfinden auf dem mittlerweile neunten Shamrock Castle Festival! Die [...]

Folk so weit das Auge reicht beim Shamrock Castle Festival! Freunde des guten Murphys und der irischen Volksmusik, aufgehorcht! Schnappt euch eure besten Schunkelkumpanen und macht euch auf den Weg in die verträumte Fränkische Schweiz, um auf dem Shamrock Castle Festival den verspielten [...]

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung